Unsere Adresse:

 

WohnWerk Mannheim eG
Leni-Neuenschwander-Straße 2
68309 Mannheim
 


Die Straßen und Plätze im Neubaugebiet sind noch  Änderungen unterworfen und teilweise irreführend.

Handwerksfirmen wenden sich für die Baulogistik bitte an die bekannten Ansprechpersonen.

Gäste vereinbaren bitte vorab einen Treffpunkt. Wenn die Gegebenheiten vor Ort noch nicht vertraut sind, empfehlen wir den TV 1880 Käfertal bzw. dessen Lokal "Zum Lohboden" oder das Restaurant "Granatapfel" als Treffpunkt. 

Die nächste Bushaltestelle ist "Mannheim, Chisinauer Platz" mit der RNV: Startseite · rnv Online (rnv-online.de) 
 

Das Viertel ist verkehrsberuhigt, es gibt viele Fahrradabstellplätze, aber nur wenige Parkplätze für Autos. Das ehemalige BUGA23-Anwohnerparken ist zwar aufgehoben, aber es gibt noch die normale Bewohnerparkzone 7.3 z.B. in der Deidesheimer Str. 


Der Fuß- und Radschnellweg durch den Spinellipark soll zwischen November 23 und Januar 24 teilweise freigegeben werden. Bis dahin muss man den Park umrunden. 


Navigation

Am präzisesten findet man unser Haus immer noch über Open Street Map. Dort sind die meisten Straßen bereits korrekt eingezeichnet:

https://osm.org/go/0DwUvcHpR-?layers=N&m=

Google Maps verfügt über die meisten Straßen, die Gebäude und Einfahrtverbote sind noch falsch eingezeichnet. Zur groben Orientierung kann man die  Leonie-Ossowski-Promenade heranziehen: https://goo.gl/maps/ocq2adv1eYWhF9eFA 
 

Unsere Adresse ist noch nicht auf dem Mannheimer Stadtplan zu finden. (GIS Mannheim:  Stadtplan Mannheim (gis-mannheim.de) 


(Stand: November 2023)